Ehrungen

Foto: Renate Wendt

Ehrungen beim Reitverein Vorsitzender Thomas Westermann (links) und sein Stellvertreter Matthias Gysin (Zweiter v.rechts) ehrten (v.links) Nicole Dreher, Stephane Pieper, Vidorna Brändlin, Dr. Carmen Vogt-Brändlin und Patricia Grun sowie vorne (v.links) Fritz Brändlin und Celina Horb.


Weil am Rhein-Haltingen (rewe). Bei der Generalversammlung des Reitvereins "Dreiländereck" standen einige Ehrungen auf der Tagesordnung, die Vorsitzender Thomas Westermann sowie sein Stellvertreter Matthias Gysin vornahmen.
Für jeweils 25-jährige Vereinstreue zu Ehrenmitgliedern ernannt wurden jeweils Vidorna Brändlin, Patricia Grun und Dr. Carmen Vogt-Brändlin.
Für außerordentlich sportliche Leistungen wurden auch wieder Reiter/innen geehrt. Wie in den Vorjahren steht hier Springreiter Hans-Dieter Dreher an der Spitze, der über 80 Siege, darunter über 20 Siege in der schwierigsten Klasse S sowie über 250 weitere Platzierungen errang.
Aber auch der Springreiter Stephane Pieper, die Dressurreiterin Nicole Dreher sowie als Nachwuchsreiterin die erst achtjährige Celina Horb stehen mit zahlreichen Siegen ganz oben auf der Erfolgsliste des Vereins.
Für besonderes Engagement bei Sanierungsmaßnahmen auf dem Reitgelände wurde Fritz Brändlin ausgezeichnet.
Ein Dankeschön gab es auch für die scheidenden Vorstandsmitglieder Silvia Pieper, Florence Ruepp und Pascal Geng.